Einzelnen Beitrag anzeigen

Jens01

Registriert seit: 14. Apr 2009
670 Beiträge
 
#10

AW: Punktwolke mit Firemonkey

  Alt 29. Sep 2011, 10:43
Ich finde, so schlimm ist die Ähnlichkeit mit GLScene gar nicht. Außer vielleicht die Demos mit den GLScene-Units, die 10-Jahre alt sind und nicht funktionierten. Die gibt es aber schon gar nicht mehr.

@bassman
Ich selbst versuche mich da auch irgendwie einzuarbeiten. Also zum einen ist Firemonkey OpenGL. Man bräuchte eigentlich nur den Kontext und müßte sich daran binden. Naja...
SO, wenn Du in Firemonkey 3D (Form3D) bist, dann gibt es dort ein "Context" und darunter kannst Du schon einiges finden, z.B. Context.DrawPointsList.
(Weiter bin ich auch noch nicht)
Achtung: Bin kein Informatiker sondern komme vom Bau.
  Mit Zitat antworten Zitat