Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#21

AW: Steve Jobs an Krebs gestorben

  Alt 6. Okt 2011, 09:11
War nie richtig von Apple begeistert, aber Krebs wünsch ich keinem.
Habs auch durch den Thread erst erfahren (wozu les ich eig. zeitung wenn sowas nicht drinsteht).

Trotzdem finde ich es irgendwie schade, dass er weg ist. Besonders weil er verhältnismässig jung gestorben ist.

PS: aber bescheuert find eich, das Samsung den Verkauf vom neuen IPhone4s in Italien und Frankreich verbieten will. Die und ihre Patentstreitereien. Früher empfand ich Patente imemr als Symbol für eine Herausragende Leistung, aber heutzutage darf sogar eine Tomate patentiert werden.

@FredlFesl: Der amerikanische Arbeitsmarkt hat halt eben noch verträge durch Handschlag, oder Glaubst du Jobs wäre da der einzige? Die Leute fliegen dort wegen noch lächerlicheren sachen. Arbeitnehmerschutz gibt es dort nicht. Ob ich das verhalten gutheise? Nicht unbedingt, aber in deswegen so zu beurteilen ist vllt. doch ein bisschen viel.
Und wenn du die Arbeitsbedingungen in China unwürdig findest, wieso nutzt du einen Computer?
In der elektroindustrie werden auch recht seltene Metale verwendet die unter teils unmenschlichen Bedingungen erwirtschaftet werden.

Und für alles weitere schreib mich per PM an wenn du möchtest damit der Thread nicht abdriftet.
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden