Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#962

AW: Aktuelle Version 5.1 des XP Usermanagers

  Alt 6. Okt 2011, 15:23
Beide Bugs, so wohl das Verschieben als auch der im Gruppenmanager. Also Build 123 ist die aktuelle Version mit den Bugfixes.
Da ziehe ich den Hut vor Dir - vor allem diese Eigenheit mit dem Mauscursorkreuz (das meinst Du wohl mit dem Verschieben) tauchte nur sporadisch bzw. erst nach einer (manchmal geraumen) Weile auf, man benötigte durchaus manchmal Geduld, das zutagetreten zu lassen. Ich wüßte überhaupt nicht, wo ich da hätte anfangen sollen zu suchen.

Es war allerdings noch etwas, ich erlaube mir zu diesem Zwecke, mich selbst zu zitieren:

"Extras->Gruppenmanager->irgendeinen ausgewählt->irgendein Privileg ausgewählt (Checkbox gecklickt)->Übernehmen.

Nachdem das von Deinem Programm "ins System eingearbeitet" wurde, ist niemand der Gruppe mehr aktiv, die Buttons "Übernehmen" und "Zurücksetzen" sind es aber noch. Klickt man nun auf den Button "Zurücksetzen", stürzt Dein Programm ab, vermutlich, weil es diesen Buttonklick nirgendwohin verarbeiten kann. Merkwürdigerweise stürzt es aber nicht in diesem Zustand nach dem Klick auf "Übernehmen" ab.

Wiederholbarkeit ist hier zum Glück regelmäßig."
  Mit Zitat antworten Zitat