Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#26

AW: Fehlerhafte (nur 32-Bit-?)Delphi-XE2-Compilate?

  Alt 6. Okt 2011, 23:52
Was die Fehler beim Starten meiner Compilate auf zwei Windows (2000 & XP) betrifft: Das hatte ich auf ein und demselben Computer, und zwar mit Athlon Thunderbird.

Nach einer langen und emotionalen Diskussion, in der ich mich zwischenzeitlich sogar mal wieder als Buhmann fühlen mußte (eine Rolle, die mir zwar nicht liegt, in die ich aber oft genug wegen meiner Unbequemlichkeit hineingerate) gab es eine entscheidende Wende, und zwar m.E. ab diesem Beitrage - oder einfach in dieser Diskussion die Seite 3 ansteuern.

Zunächst meine Wenigkeit und dann die kompetenten Mithelfer sind anscheinend einem subtilen, aber dennoch brachialen Fehler im Delphi XE2 auf die Spur gekommen. Das bestärkt mich in meiner Meinung, daß im Hause Embarcadero gepfuscht wurde und daß die Qualitäts(sicherungs)zusagen doch mehr Werbegedöns als Realität waren - wen wundert's? Ich kenne es eigentlich nicht anders: Je größer die Worte, desto weniger steckt dahinter.

Wer kennt sich aus, den Fehler - sofern er von anderen aus als solcher anerkannt wird - an den Bugtrucker bei Embarcadero zu melden? Ich kam damit bisher nicht klar.

Geändert von Delphi-Laie ( 7. Okt 2011 um 10:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat