Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#28

AW: Fehlerhafte (nur 32-Bit-?)Delphi-XE2-Compilate?

  Alt 7. Okt 2011, 07:43
Nach einer langen und emotionalen Diskussion, in der ich mich mal wieder als Buhmann fühlen mußte (eine Rolle, die mir zwar nicht liegt, in die ich aber oft genug wegen meiner Unbequemlichkeit hineingerate) gab es eine entscheidende Wende, und zwar m.E. ab diesem Beitrage - oder einfach in dieser Diskussion die Seite 3 ansteuern.
Mal bitte ganz ruhig hier....

Es wurde im Delphiforum nach den Softwarevoraussetzungen gefragt, wodrauf ich die Antwort ("Windows 2000, SP4, IE6") gab.

Das Unternehmen und mich dann in diesem Licht dort erscheinen zu lassen ist weder fair noch nett.

Noch ein anonymer Troll, den ich ignorieren kann....
Und, wo ist jetzt das Problem? Irgendwie spüre ich, daß jemand angegriffen wird, anscheinend ich, aber warum, ist mir VÖLLIG unklar. Du, Meissing, warst für mich nie ein Angriffsziel, ja, wir beide diskutierten ja noch nicht einmal miteinander.

Kritik an den Produkten Deines Brötchengebers und auch an ihm selbst wirst du in diesen Foren jedoch immer wieder einmal finden, das liegt in der Natur der Sache. Dazu die Haut bitte ein wenig dicker machen.

Ergänzung: Sind Dir Leute, die an der Perfektionierung der Produkte Deines Hauses unbezahlt mitwirken, nicht mehr als die Bezeichnung "anonymer Troll" wert? So kommt es mir jedenfalls vor.

Geändert von Delphi-Laie ( 7. Okt 2011 um 07:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat