Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#19

AW: TeamSpeak-Server für Delphi-Entwickler eingerichtet

  Alt 7. Okt 2011, 15:10
Hm, schlecht finde ich die Idee auf Anhieb nicht, aber dann müsste man die Gespräche auch aufzeichnen, da es sonst anderen Nutzern nicht wirklich viel bringt, wenn über wichtige Themen diskutiert wird. Aus solchen Gesprächen könnte man auch eine Art "Tutorial" basteln. Schriftlich ist dies halt auch bzgl. der Suche wesentlich besser. Um sich schnell mal auszutauschen ists ganz okay, aber dafür gibts ja auch Skype oder einen privaten Chat à la ICQ. Sehe den direkten Vorteil des Systems nicht so wirklich.

PS: Das PW hatte ich auf Anhieb nicht gefunden. Es gibt wohl zu viele "Delphi-Praxis"-Texte.
Das mit dem Aufzeichnen finde ich ne schlechte Idee. Ich glaube kaum dass da jeder mit einverstanden wäre. Außerdem muss ja auch nicht immer über irgendwelche ernsten (Delphi-bezogenen) Themen geredet werden.

Ich weiß gar nicht warum alle seit Jahren so ein Theater darum machen.
Das Ganze ist doch ganz locker. Einfach nur ein paar Entwickler die sich vollkommen unabhängig* von der DP online treffen und reden. Ich sehe da kein Problem.

*) Es sind halt "zufällig" alle (?) in der DP angemeldet.
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat