Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#53

AW: Fehlerhafte (nur 32-Bit-?)Delphi-XE2-Compilate?

  Alt 7. Okt 2011, 22:32
@Delphi-Laie: Bitte versuche zukünftig das puschen zu unterlassen. Wenn innerhalb von 24 Stunden kein anderer nach dir etwas schreibt und du etwas ergänzen willst, nutze bitte zukünftig die Bearbeiten-Funktion. Ansonsten schiebst du durch eine neuen Beiträge das Thema auf der Hauptseite immer wieder nach oben was unfair gegenüber anderen Nutzern ist die geduldig auf eine Antwort warten ohne ständig den Beitrag zu pushen.
Diese Kritik erntete ich noch nie, und das hat auch seinen Grund: Ich "pushte" noch nie.

Wo, bittesehr, "pushte" ich hier?

Mag sein, daß Du irgendeinen Beitrag so empfandest (welchen?), aber das war nicht meine Motivation, einfach irgendetwas nach oben zu schieben. Pushen war höchstens ein Nebeneffekt.

Ansonsten, einfach mal versuchen möglichst fachlich zu diskutieren ohne etwas zu unterstellen und auch mal zurückstecken anstelle auf persönlicher Ebene nachzuhaken.
Hier hätte mich mehr Ausgeglichenheit bei der (leichten) Maßregleung gefreut. Ich ärgerte mich zunächst mit Delphi-XE2-Compilaten umher (unsubstantiierte Fehlermeldungen), monierte das auch am anderen Orte, das wurde dort zunächst nicht geglaubt, ich geriet mal wieder ins (mir bestens bekannte) Kreuzfeuer, fühlte mich zudem noch von jemandem aus Eurer Führungsriege wiederholt unsachlich und unmotivert angegriffen (das ist jetzt kein Nachtreten, sondern soll nur die emotionale Entwicklung umreißen). Die Ursache wäre einfach gefunden gewesen, wenn sich jemand aus dem Hause Embarcadero befleißigt gefühlt hätte, neben den Softwareanforderungen (selbst die mußten hier bei einem Embarcadero-Mitarbeiter erfragt werden) auch die Hardwareanforderungen für die Compilate zu nennen/veröffentlichen (oder es ist ein Programmierfehler). Ich finde das für eine solch komplexe und teure Programmierumgebung ein Ding der völligen Unmöglichkeit (bodenlose Oberflächlichkeit), das man so etwas nicht offiziell und nur über solche Umwege erfährt.

Wenn ich hier neben der eigentlich gutgemeinten Problemlösungsmeldung (ich glaubte, diese Diskussion sei damit beeendet) meinen Unmut über diese eigentlich unnütze Zeitver(sch)wendung und Nervenaufreibung in Worte kleide (genau dazu bekenne ich mich, wie nennt Ihr Dysqualität, die Euch verärgert?), dann hier von einem offizellen Vertreter jenes Hauses (!), mit dem ich noch nie etwas persönlich zu tun hatte, mich dafür noch als "anonymen Troll" (eine offensichtliche Fehleinschätzung, denn Trolle tragen nichts zur Problemlösung bei) diffamieren lassen muß - wo bleiben da Deine/Eure Ordnungsrufe? Stattdessen wäre ein Dank m.E. das mindeste für diese erhebliche kostenlose Zuarbeit gewesen, aber so etwas ist wohl nicht mehr üblich. Ich kenne es sogar so, daß die Vertreter eines Unternehmens, die mit Kunden zu tun haben, sogar dann freundlich zu bleiben sich bemühen sollten, wenn sie persönlich angegriffen wurden, was ich nicht tat.

Anscheinend werden hier unterschiedliche Maßstäbe angelegt. Schade.

Ergänzung: Als gutgemeinten Rat nehme ich diese Deine Anregung aber gern und dankend entgegen. Es hatte schon seinen Grund, daß hier zwischenzeitlich schwieg und eigentlich nichts mehr schreiben wollte.

Geändert von Delphi-Laie ( 8. Okt 2011 um 13:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat