Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer
Online

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.173 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#61

AW: Fehlerhafte (nur 32-Bit-?)Delphi-XE2-Compilate?

  Alt 8. Okt 2011, 11:10
Hallo Delphi-Laie

wenn ich deinen ersten Satz im Ersten Beitrag im Delphi-Forum sehe:

Zitat:
M.E. ist es eine Bananensoftware wie fast jede anderer Software auch.
kann ich schon verstehen das hier andere etwas ebenfalls (für Ihre Position) unpassend Antworten.

Dann der Punkt
Zitat:
Dann wurde bei neuen Stilen ("Styles") der Stringgrids (nur bei denen?) gepfuscht
Wurde auch wiederlegt, da eigentlich eine fehlenden Anpassung im Theming-Verhalten korrigiert wurde und jetzt Implementiert ist. Es wurde auch gezeigt das man über ein Property das auf altes Verhalten zurückstellen kann.


Das Problem das Delphi-Compilate gleich gekracht haben auf älteren System hatten wir auch glaube ich bei D6/7 da hier durch die eigene Implementierung des Variant-Typs diverse Sachen nicht mehr geklappt haben.

Was man Ihnen hier vorwerfen kann ist das nicht die Test auf älterer HW ohne entsprechende Befehlssatzerweiterungen getestet hat. In Zeiten von VM ware der Test auf älterer HW entsprechend Aufwendiger (Dein Prozessor ist ja schon 10 Jahre alt - Bei Apple gäbe es schon seit 5 und mehr Jahren überhaupt keinen Support mehr).


Aber z.B. Problem Fehler in Kernfunktionen zu Patchen.
Solange diese nicht schon beim Initialisieren zuschlagen kann ma mal in den TNTWare-Controls nachschauen. Dort wurde ein Mechanismus implementiert um auch Funktionen aus der System.pas im laufenden Betrieb patchen zu können. Ist eigentlich sehr hilfreich um Fixes von neueren Delphi-Versionen auch auf ältere Versionen zurückportieren zu können).
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat