Einzelnen Beitrag anzeigen

Gintama

Registriert seit: 2. Okt 2011
Ort: Wien
7 Beiträge
 
Delphi XE2 Architect
 
#9

AW: Anwendungen lokalisieren Mehrsprachiges Programm

  Alt 9. Okt 2011, 12:48
Danke für die zahlreichen Antwort. Ich werde eine sauberes Projekt in 3 Stunden hier reinhängen. Momentan muss ich die meine IDE neuinstallieren, hab durchs ganze ausprobieren mir die anderne Projekte versaut.

Mit gnugettext habe ich es schon geschafft gehabt eine funktionierente Überseztung zu machen, jedoch möchte ich beim Standard bleiben der in der IDE vorgegen ist. Erwähnenswert dazu ist, dass man die richtige Quelltext-Datei verwendet (Eine die zu XE2 kompatible ist). Die ursprüngliche funktioniert nur bei Kilix und für andere Delphi Versionen gibt es auch eigene.

Ich bin leider Anfänger in Delphi und ein paar Konzepte sind mir nicht klar, deshalb denke ich, dass die Lösung ganz einfach ist. Wie Bsp. Application.Reinitalize oder nochmaliges linken der Resource-Datei. Oder das angeben in der {$R.dfm} mit den Suchpfad in den jeweiligen Sprach dfm. Oder bei den Projektoptionen den Pfad anführen.

Leider bin ich momentan wegen IDE Problemen selber lahmgelegt. Darum bitte ich um 2-3 Std geduld bis ich meine Beispielprojekt reinhänge.

Danke für eure Antworten
  Mit Zitat antworten Zitat