Einzelnen Beitrag anzeigen

CCRDude

Registriert seit: 9. Jun 2011
677 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#1

Delphi XE: Product or License Validation Error

  Alt 14. Okt 2011, 06:59
Zitat:
Your Embarcadero product or license can’t be validated.

To purchase a product license and receive a certified download, please see our How to Buy page.

If you need a trial license and official trial software download, visit our Trial Downloads page.

If you’re attempting to use an illegal license or software that has been tampered with, we invite you to get legal software licenses for multiple versions through our anti-piracy offer.

If you see this page when you’re using a valid license and official version of the software, please submit an installation support case for further assistance.
Eine schließende IDE mit diesem Text im Browserfenster stiehlt mir seit Erstinstallation jeden Tag mehrfach ungespeicherte Arbeit.

Natürlich bin ich der letzten Empfehlung gefolgt, aber der Support hat seine Standardantworten von wegen Antivirenprogrammen (inzwischen längst deinstalliert), und das war's, danach habe ich nichts wieder gehört.

1. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, wie man dem entgegnen kann (und bevor noch jemand auf die Idee kommt - selbstverständlich ist das Delphi ganz korrekt gekauft und bezahlt).

2. Kann sich jemand erinnern, von dieser Online-Konnektivität in den Lizenzbestimmungen bei der Installation gelesen zu haben? Immerhin wird hier ja PII übertragen, vielleicht wäre es auch mal interessant, das aus Datenschutzsicht zu betrachten.
  Mit Zitat antworten Zitat