Einzelnen Beitrag anzeigen

jobo

Registriert seit: 29. Nov 2010
3.072 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#3

AW: TCP-Pakete defragmentieren

  Alt 14. Okt 2011, 08:10
Zu Deiner technischen Frage kann ich Dir nichts sagen, davon hab ich keine Ahnung. Zum Rest:

Es gibt sicher in jedem Forum Trolle, bei denen die User die Augen verdrehen, wenn die schreiben. Ob das bei Dir so ist, kann ich nicht sagen. Dein aktueller Thread scheint mir vollkommen normal und ich habe mir nicht die Mühe gemacht, Deine anderen Posts zu suchen, geschweige durchzulesen. Wer weiß, vielleicht hast Du ja ein paar Leichen im Keller. Es gibt sicher ne menge Möglichkeiten, sich in einem Forum unbeliebt zu machen, umgekehrt geht's natürlich auch. Ich finde es z.B. immer seltsam, wenn außer der Eingangsfrage nichts weiter vom TE kommt... das Thema ist vielschichtig.

Antwortvolumen, -Qualität. -Geschwindigkeit und Umgangston finde ich hier recht gut. Gerade deshalb kann man wohl davon ausgehen, dass die Experten hier tatsächlich meist aus dem "Stand" schreiben ohne sich mit der Antwort ewig aufzuhalten. Ist ja schließlich keine bezahlte Hotline hier.

Hilfreich ist sicher eine möglichst konkrete Frage, das wäre hier evtl. steigererungsfähig. Ansonsten: Zumindest dieses Thema hier (TCP) ist jetzt nicht grad ein klassisches Delphithema und eine Antwort benötigt eine gewisses Maß an spezifischem Fachwissen. Vielleicht suchst Du dazu ein spezielleres Forum.

Zum Thema Stil usw. gibt es auch schon ein paar Threads glaube ich, in denen aufgeführt und diskutiert wird, was man erwartet, erwarten könnte usw.
Gruß, Jo
  Mit Zitat antworten Zitat