Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#295

AW: SystemInfo 1.6.5 & 2.0.0 (BETA)

  Alt 15. Okt 2011, 21:17
Ansonsten besteht der Win 7 Enterprise-Produktschlüssel aus vielen B's und existieert in dieser Form eigentlich nicht für diese Win 7-Variante (Vista ebenfalls).
Habe ich mit in meine ToDo-Liste aufgenommen und wird in der nächsten Beta behoben sein.

Der Monitor konnte nicht erkannt werden und bei der SMBIOS-Beschreibung wird FF ausgelesen.
Hast Du unter Anzeige auch den richtigen Monitor stehen, wenn nicht dann sind die EDID-Daten des Monitors im System nicht hinterlegt. Wenn für Monitor nur Plug&Play-Monitor im Geräte-Manager oder unter Anzeige steht, wird im Hardware-Reiter nur unbekannt angezeigt.

Warum ist die Dateigröße der Exe-Datei eigentlich so groß? Sind da noch zusätzliche Module integriert worden?
Das kann ich Dir nicht sagen. Die Datei war unter Delphi 2007 schon ca. 3MB groß. Es sind noch einige Resourcen dazugekommen und seit ich es unter XE2 habe, ist es auf 8MB angewachsen. Habe aber noch nicht rausgefunden warum.

Ich arbeite generell nur als Benutzer an meinem Rechner.
Ja, das leidige Thema bei mir mit den Rechten. Ich danke Dir erstmal für die Info Michael. Ich habe erst wieder am Montag einen Rechner mit Windows XP SP3 und Benutzerrechten und kann es erst dort Testen. Hast Du es denn mal als Admin ausprobiert ?

@Helmi:
Deine Fehlermeldungen habe ich schon mit aufgenommen in meinem ToDo-Liste.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat