Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#303

AW: SystemInfo 1.6.5 & 2.0.0 (BETA)

  Alt 15. Okt 2011, 23:14
Unter "Software": Installiert ist (Microsoft Office):
Zitat:
Professional (Academic) 2010 SP1 (32bit)
angezeigt wird jedoch:
Zitat:
Home & Business 2010 (32bit)
Könntest Du hier mal bitte in den Schlüssel HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Registration schauen, was hier steht. Denn aus diesem Registry-Schlüssel lese ich die Version aus.

Habe zwei Monitore (selbe Modelle), unter "System" werden beide richtig mit dem Produktnamen:
Zitat:
SyncMaster 2443(BWPlus/BWXPlus/FWPlus/FWXPlus/BWTPlus)(Digital)
angezeigt. Nicht unter "Hardware":
Zitat:
Typ: unbekannt ; SyncMaster
Seriennummer: unbekannt ; H9XZ103905
Der Typ und die Seriennummer werden hier ebenfalls aus der Registry ausgelesen. Schaue dazu mal bitte in den Key HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\DISPLAY und prüfe ob beide Monitore darin verzeichnet sind. Ist dieses Der Fall, sei bitte so nett und sende mit den Key als REG-Datei an bugreport@bis-programmierung.de

Unter "System" Beim Arbeitsspeicher wird mir das Modell "OCZ3P1333LV2G" als "PC3-8500F (533 MHz)" angezeigt. Das Modul wird zumindest als PC-10667 (667 MHz) [DDR3-1333] verkauft und von mir auch so betrieben. Könnte natürlich sein, dass das RAM sich mit ner anderen Geschwindigkeit "meldet". Dann wäre es schön, wenn hier noch die tatsächlichen Settings stehen würden.
Könnte es eventuell sein, dass hier falsche Werte im BIOS eingetragen sind, wie unter diesem Link beschrieben ?
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat