Einzelnen Beitrag anzeigen

carlo93

Registriert seit: 15. Okt 2011
3 Beiträge
 
#12

AW: Speicherleck bei der Verwendung von anonymen Methoden

  Alt 16. Okt 2011, 18:30
Danke himitsu und Thom! Das hilft mir weiter.

@Stevie
Danke für's Nachschauen. Dennoch macht für mich gerade der Ton die Musik. Ein "Ist schon lange bekannt" beinhaltet im Unterton ein "Ach - und dir nicht!? Wohl keine Ahnung von der Thematik?".
Auf eine sachlich gestellte Frage erwarte ich auch eine sachliche Antwort. Die meisten hier im Forum können das. Im Gegensatz dazu klingt nahezu jede Antwort von Dir überheblich. Schade - bei Deinem Wissen hättest Du das eigentlich nicht nötig.

Zum Thema "Workarounds"
  1. Report #: 83259 None
  2. Report #: 78066 Put anonymous method in function. (Entspricht Sebastian's Vorschlag vor Deinem Beitrag)

Beide Einträge betreffen übrigens "Version: 14.0". Dumme Frage: Gab's zu diesem Zeitpunkt schon anonyme Methoden?


Folgerichtig wäre der einzig wahre Beitrag, bei dem Du nichts zu bemängeln hättest, dieser hier:
"Ja. Ja."
@FredlFesl
Sorry - aber das ist einfach dumm und keine sachliche Antwort wert.

Ich glaub, ich brauch Nachhilfe. Ich find den 'überheblichen Ton' nämlich nicht.
Das ist durchaus möglich. Ich weiß nicht, wie alt Du bist - ich gehöre einer Generation an, die (noch) gelernt hat, seinem Gegenüber eine entsprechende Portion an Respekt und Achtung entgegenzubrigen. Und zwar unabhängig vom Alter, Geschlecht und Wissensstand. So etwas scheint aber leider immer mehr aus der Mode zu kommen. Wer einen derartigen Ton für angemessen hält, kann diesen gern unter denen anwenden, die das für normal halten - bei mir bitte nicht.

Stevie's Post brachten - außer mehreren Belehrungen - keinen Beitrag zur Lösung des Problems. Wozu also das Ganze?
Das es ganz anders geht, beweisen die Beiträge von Sebastian, himitsu und Thom. Nochmals vielen Dank an die drei!

Damit beende ich die Off-Topic-Diskussion meinerseits. Wer noch Bemerkungen dazu hat - bitte per PM.
  Mit Zitat antworten Zitat