Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#37

AW: R.I.P John McCarthy

  Alt 27. Okt 2011, 09:10
Und wie gesagt, ich weiß nicht, was nach dem Tod kommt. Aber ich schließe nicht aus, dass danach noch "irgendwas" kommt.
[Humor, sorry sollte bei so philosophischen Themen nicht fehlen]
Da ja bekanntlich in den letzten Sekunden des Lebens das ganze Leben nochmal als Film vor dem inneren Auge vorbeizieht, sollte klar sein, was nach dem Tode kommt:
Outtakes und alternative Enden
[/Humor]
Wenn dann in deinen Credits UweBoll vorkommt, erklärt es dein ganzes leben aufeinmal .

Im bezug auf Religion etc würde ich mich eher zu den Agnostikern zählen.
Ich glaube nicht an Gott, schließe aber nicht aus dass es sowas wirklich gibt.
Dasselbe gilt für das Leben nach dem Tod.

Falls es ein leben nach dem Tod gibt, will ich dorthin wo es die scharfen succubus gibt

PS: um mal auf das Klonen von vor wenigen beiträgen zuvor zurückzukommen. Es ist NICHT möglich eine zelle unendlich oft zu klonen beziehungsweise gleichwertige "Kopien" (begriff wird dem leben nicht gerecht aber mir fällt kein besserer ein). In Jeder Zelle wird festgehalten, wie oft sie sich geteilt hat. Überschreitet sie einen Schwellwert(von anfang an festgelegt), verweigert sie die Teilung. Das war auch das Problem bei Schaf dolly. Das Schaf das zum Klonen benutzt wurde, hatte schon ein Paar jahre auf der Kerbe(logisch ). Die neuen Zellen des Schafes Dolly waren aber auf dem Stand des Grundschafes, womit sie viel weniger Teilungen übrig hatten. Deswegen auch die Kurze lebensdauer.
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden