Thema: Battlefield 3

Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#19

AW: Battlefield 3

  Alt 28. Okt 2011, 13:56
Ich seh das sehr ähnlich. Einspruchsrecht und Herausgabe befreien die entsprechenden "Firmen" nicht von meinem Vorwurf - sie versuchen es immerhin, und das allein finde ich hinterhältig genug um dem eine ganz gehörige Portion Misgunst anzuhaften. Das gilt in gleicher Weise übrigens auch für Facebook (bzw. eigentlich alle sozialen Netzwerke), dort wird auch niemand je etwa von mir oder über mich finden. Egal wie oft mich Freunde und Kollegen dafür schief angucken. Ich guck mindestens doppelt so schief zurück
Ich lad meinen Geschirrspülmittelhersteller doch auch nicht täglich zur Schubladenbeschau in mein Wohnzimmer ein, pft.

Bugreports schicke ich übrigens auch nie ab, da ich mir bisher nicht die Mühe machen wollte mir genauer durchzulesen was nun im Einzelnen drin steht. Aber allein die Möglichkeit dies nicht zu schicken macht imho einen rieeeeeesen Unterschied.

Sehr toll finde ich übrigens auch Spiele, für die man selbst im Single-Player mit einem Account irgendwo eingeloggt sein muss. Bei Assassins Creed 2 war/ist das glaube ich so, auch irgend sein Siedler ging in diese Richtung. Ich glaub es hackt! Und zwar gewaltig!
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat