Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von FriFra
FriFra

Registriert seit: 19. Apr 2003
1.291 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#3

Re: TWebBrowser... Microsoft entfernt Simple-Authentifikatio

  Alt 31. Jan 2004, 14:02
Das hilft mir alles nicht weiter...

1. Ich will nach wie vor die TWebBrowser-Komponente verwenden, da es einen riesen Aufwand bedeuten würde jetzt alle Programme komplett umzuschreiben, nur weil jetzt plötzlich bei MS jemand durchdreht und so einen Sch... macht!
Man muss doch den Authentification-Event auch beim TWebBrowser irgendwie handlen können

2. Bei einem Kunden von mir läuft eine Webbasierte Accountverwaltung, die auch genau auf dieser Authentifikation aufsetzt (innerhalb einer getunnelten Verbindung ). Wenn die ausversehen diesen Patch einspielen wäre das eine mittlere Katastrophe. Denn die arbeiten dort mit dem "normalen" Internet-Explorer. Falls man die Authentifikation irgendwie handlen kann, kann ich denen ja einen Browser "basten", der auch nach dem Patch noch mit solchen URL's klarkommt.



Verfügt die IEDownload Kompo über ein Interface (wie TWebBrowser), oder ist das nur eine "Hidden" Komponente? Wenn sich diese Kompo nicht 100% wiee TWebBrowser verhällt, kann ich sie nicht gebrauchen.
Elektronische Bauelemente funktionieren mit Rauch. Kommt der Rauch raus, geht das Bauteil nicht mehr.
  Mit Zitat antworten Zitat