Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.149 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#564

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung oder so allgemein

  Alt 31. Okt 2011, 21:08
..., daß ich jetzt noch ganz schnell die letzen "sicheren" Delphi-Tage-Pfefferminz-Dinger loswerden muß.

Ich wußte ja nicht daß die ein Verfallsdtum haben, aber ich sah jetzt grade noch, daß diese morgen früh verfallen werden


PS: Warum haben wir keinen Witzethread?

Zwei Männer gehen von einer Halloweenparty nach Hause und beschließen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, schließlich passt das gerade richtig in die Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen: Tock-tock-tock, tock-tock-tock... Zitternd vor Furcht schleichen sie weiter und finden schliesslich einen alten Mann, der mit Hammer und Meißel einen Grabstein bearbeitet. Nachdem der erste sich wieder leicht erholt hat, fragt er den Mann: "Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt... wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?"
"Diese Idioten!" murmelt der alte Mann, "die haben meinen Namen falsch geschrieben..."
.

Mit der ganzen Totenstimmung hier, die letzte Zeit über, vergeht einem ja fast der Appetit beim Leichenschmaus.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (31. Okt 2011 um 21:11 Uhr)