Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von CreativeMD
CreativeMD

Registriert seit: 11. Okt 2011
127 Beiträge
 
Delphi XE2 Architect
 
#1

Glscene ODE Static für Würfel Problem

  Alt 3. Nov 2011, 19:05
Ich will einen Würfel haben der die Behaviours ODE Static doch leider funktioniert es nicht aber ODE dynamic funktioniert woran kann das liegen.
Danke im voraus
Delphi-Quellcode:
Testw := TGLCube(Objekte.AddNewChild(TGLCube));
Testw .Position.SetPoint(0, 0, -5);
Testw.CubeWidth := 2;
Testw.CubeHeight := 2;
Testw.CubeDepth := 2;
Testw.Material.MaterialLibrary := GLMaterialLibrary1;
Testw.Material.LibMaterialName :='Grass';
dyn:=TGLODEStatic.Create(Testw.Behaviours);
with TODEElementBox(Dyn.AddNewElement(TODEElementBox)) do begin
  BoxWidth:=Testw.CubeWidth;
  BoxHeight:=Testw.CubeHeight;
  BoxDepth:=Testw.CubeDepth;
end;
dyn.Manager:=GLODEManager1;
  Mit Zitat antworten Zitat