AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi 2005 kostenlos?

Ein Thema von JPSelter · begonnen am 31. Jan 2006 · letzter Beitrag vom 15. Mai 2008
Antwort Antwort
Seite 1 von 5  1 23     Letzte »    
Benutzerbild von JPSelter
JPSelter

Registriert seit: 24. Jan 2005
Ort: Attendorn/Sauerland
235 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Delphi 2005 kostenlos?

  Alt 31. Jan 2006, 19:23
Aber wieso werde ich dann nach einem SerialKey gefragt? Hab ich was überlesen?
=JPSelter=

Visit www.ditonovia.de for our breathtaking movies: Herrin der Ringe (Fantasy 2005), Hemisphere (Science-Fiction 2004) & Braveknife (Parodie 2001) and more...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#2

Re: Delphi 2005 kostenlos?

  Alt 31. Jan 2006, 19:27
Du musst wohl auf Borland.com einen Key und eine Registrierdatei anfordern. So wie bei jedem Delphi.
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

Re: Delphi 2005 kostenlos?

  Alt 31. Jan 2006, 19:30
Um die Delphi2005 PE benutzen zu können mußt du dich bei Borland registriern und bekommst dann den Key per Email.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Khabarakh
Khabarakh

Registriert seit: 18. Aug 2004
Ort: Brackenheim VS08 Pro
2.876 Beiträge
 
#4

Re: Delphi 2005 kostenlos?

  Alt 31. Jan 2006, 19:31
zwei Zeilen unter dem Download
Hier gibt's den Lizenzschlüssel für Delphi direkt von Borland
(recht weit unten auf der Seite unter "Keys Only (If you have a CD)")

...
Sebastian
Moderator in der EE
  Mit Zitat antworten Zitat
100nF

Registriert seit: 7. Nov 2004
639 Beiträge
 
#5

Re: Delphi 2005 kostenlos?

  Alt 31. Jan 2006, 20:40
hallo,

ich habe da noch ein paar fragen zum registrieren bei borland.
  • 1. Ist das komplett kostenlos?
  • 2. Man muss ja wohnort usw. angeben. Kommt da nie irgendwelche Werbung mit der Post? wiso muss man diese daten angeben?
  • 3. Auch keine Werbung oder sonst was per E-Mail?
Dann habe ich noch eine Frage:
Ich habe mir mal die D2005 PE von der DP runtergeladen, entpackt, und die "Install.exe" ausgeführt.
Wenn ich dann auf "Borland Delphi 2005 Installieren" klicke, meckert er, die "Borland Delphi 2005 CD-Browser discette" sei nicht eingelegt.
Ist doch Freeware, da braucht man keine CD, oder?

Gruss
urbanbruhin
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#6

Re: Delphi 2005 kostenlos?

  Alt 31. Jan 2006, 20:49
Du mußt zuerst im Ordner /install die prereq.exe aufrufen, anstatt der install.exe. Danach die Setup.exe (ebenfalls in /install)
Frag mich nich, warum nochmal ne install.exe im Stammverzeichnis existiert
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#7

Re: Delphi 2005 kostenlos?

  Alt 31. Jan 2006, 20:58
Zitat von JPSelter:
Aber wieso werde ich dann nach einem SerialKey gefragt? Hab ich was überlesen?
Alles lesen

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Alt 31. Jan 2006, 21:07     Erstellt von Ferber
Dieser Beitrag wurde von Sharky gelöscht. - Grund: Ich sehe keinen Bezug zur Frage des Threads.
100nF

Registriert seit: 7. Nov 2004
639 Beiträge
 
#8

Re: Delphi 2005 kostenlos?

  Alt 31. Jan 2006, 21:07
thx leddl, ich werds gleich morgen ausprobieren
  Mit Zitat antworten Zitat
Alt 31. Jan 2006, 21:08     Erstellt von Kevin
Dieser Beitrag wurde von Sharky gelöscht. - Grund: Und damit blende ich auch dies aus.
Alt 31. Jan 2006, 21:12     Erstellt von leddl
Dieser Beitrag wurde von Sharky gelöscht. - Grund: Ich denke auch das gehört nich zum Thread.
Alt 31. Jan 2006, 21:13     Erstellt von Ferber
Dieser Beitrag wurde von Sharky gelöscht. - Grund: Ich denke auch das gehört nich zum Thread.
Alt 31. Jan 2006, 21:16     Erstellt von flomei
Dieser Beitrag wurde von Sharky gelöscht. - Grund: Ich denke auch das gehört nich zum Thread.
Alt 31. Jan 2006, 21:17     Erstellt von leddl
Dieser Beitrag wurde von Sharky gelöscht. - Grund: Ich denke auch das gehört nich zum Thread.
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.251 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#9

Re: Delphi 2005 kostenlos?

  Alt 31. Jan 2006, 21:31
So,

jetzt habe ich aber genut Postings deaktiviert!

Könnt ihr bitte beim Thema bleiben?

Danke
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von GuenterS
GuenterS

Registriert seit: 3. Mai 2004
Ort: Österreich > Bad Vöslau
760 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#10

Re: Delphi 2005 kostenlos?

  Alt 31. Jan 2006, 21:35
Zitat von urbanbruhin:
hallo,

ich habe da noch ein paar fragen zum registrieren bei borland.
  • 1. Ist das komplett kostenlos?
  • 2. Man muss ja wohnort usw. angeben. Kommt da nie irgendwelche Werbung mit der Post? wiso muss man diese daten angeben?
  • 3. Auch keine Werbung oder sonst was per E-Mail?
Dann habe ich noch eine Frage:
Ich habe mir mal die D2005 PE von der DP runtergeladen, entpackt, und die "Install.exe" ausgeführt.
Wenn ich dann auf "Borland Delphi 2005 Installieren" klicke, meckert er, die "Borland Delphi 2005 CD-Browser discette" sei nicht eingelegt.
Ist doch Freeware, da braucht man keine CD, oder?

Gruss
urbanbruhin

Ich glaube nicht, dass Delphi 2005 Personal eine Freeware ist, nur weil man es jetzt aufgrund der Delphi-Tage mal gratis runterladen kann und die Frage ob man dazu eine CD braucht ist unabhängig davon ob das jetzt Freeware ist oder nicht.
Günter
Pünktlichkeit ist die Fähigkeit vorherzusagen um wieviel sich der Andere verspäten wird.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 5  1 23     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz