Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.352 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#662

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung oder so allgemein

  Alt 23. Nov 2011, 09:14
Sogar auf schnellen Computern verursacht es spürbare Verzögerungen, in Einzelfällen hängt sich auch ein Browser mit 90+x% Prozessorauslastung auf.
Dann benutzt du wohl den falschen Browser. Bei Chrome z.B. habe ich derlei Probleme nicht. Und selbst wenn man alle paar Monate ein Tab abstürzt, wird der neu gestartet, aber alle anderen laufen problemlos weiter.

Und das Internet ohne JavaScript zu nutzen wäre für mich nicht mehr denkbar. Sei es Google Text und Tabellen (was wir auch beruflich nutzen) oder Maps oder auch Editoren wie hier im Forum für die Beiträge, der ganze Komfort würde ohne Skripte flöten gehen.

Und was die Sicherheit angeht:
Solange du mit Vista oder höher und natürlich aktivierter UAC, automatischen Updates und einem guten (keinem kostenlosen) Antivirenprogramm unterwegs bist, sollte da nicht viel Gefahr drohen. Passieren kann natürlich immer etwas, aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering. Solange man beim Bestätigen der UAC usw. den gesunden Menschenverstand einschaltet.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!

Geändert von jaenicke (23. Nov 2011 um 09:16 Uhr)