Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#668

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung oder so allgemein

  Alt 23. Nov 2011, 09:51
Benutzt du aus dem selben Grund einen RISC-Prezessor? So ein normaler (CISC-)Prozessor ist doch ein zusammengestoppeltes Etwas mit Unmengen an Altlasten, welches intern mehr oder weniger doch ein neues Konzept benutzt.
Ich würde auch mit einer Alternative zu aktuellen Webtechniken lieber surfen, gäbe es sie, und zwar ebenso flächendeckend und breit unterstützt. Die Analogie ist schon ganz gut. Gib mir ein RISC System, für dass es alles an Software gibt, was ich so brauche (und zwar genau so komfortabel!), wo ich an jeder Straßenecke Zeug zum reparieren/auf-/umrüsten zu moderaten Preisen bekomme (lies: Supplier-Infrastructure), und wir haben einen Deal. Werden wir aber nicht haben, weil's keiner macht - ebenso wie besseres Web, weil das bestehende etablierte ja auch irgendwie gut klappt (siehe mquadrat).
1 Mio Fliegen futtern Kot, weil es auch geht, und so schön viel davon gibt. In der Praxis leider halt ein oft stärkeres Argument als schieres Gutsein, von dem auch ich mich nicht frei sprechen kann. Meinen inneren kleinen Perfektionisten wiedert es jedoch an
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)