Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#19

AW: Hilfe bei Formulierung Fachkenntinsse im Lebenslauf

  Alt 30. Nov 2011, 08:42
@TiGü: Ich wollte weg von einer stumpfen Aufzählung. Und insgesamt ist der Lebenslauf jetzt zwei Seiten lang. Und das c\# ist, wie schon gesagt wurde, Latex geschuldet. Ich habe es beim Kopieren übersehen.

@ULIK: Na ja, was spricht dagegen, wenn man sich Hilfe sucht? Und wie man sieht, habe ich es ja nicht eins zu eins übernommen. Aber sollte es so weit sein, dass ich die Bewerbung wegschicke, behalte ich mir die Option vor diesen Thread löschen zu lassen. Ich hoffe, das stößt auf euer Verständnis.

@vagtler: Nun ja das stimmt schon, mit der RTTL habe ich mich noch nicht sehr beschäftigt. Es ergab sich bisher für mich dafür noch keine Notwendigkeit. Und was die Delphiversionen angeht, einfach weglassen und nur Delphi schreiben? Und was den Umgang mit OpneOffice und Latex angeht, ist das so selbstverständlich heutzutage, dass man es nicht mehr angibt? Und dann werde ich den Usermanager noch irgendwie versuchen da unterzubringen. Aber dafür die Moderatorentätigkeit und die Homepage weglassen.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat