Einzelnen Beitrag anzeigen

Matt

Registriert seit: 13. Nov 2003
Ort: Hamburg
212 Beiträge
 
#5

Re: Danke DP! Kostengünstiger Webspace für DPler!

  Alt 2. Feb 2004, 12:39
@Treffnix
Zitat:
Gibt es ne Referenzseite, wo man sich mal die Performance anschauen kann?
Nein, denn die Server sind momentan noch leer, aber sie stehen im gleichen RZ, wie unsere anderen, also kannst du http://www.compoffice.de oder z.B. http://computer.neukaufen.de aufrufen, die Seiten sind heftig Datenbankgestützt. Infos über die Anbindung findest Du auf unserer Homepage!

Zitat:
Nur 1,16€/Monat für weitere Domains scheint mir etwas happig
Wie Phoenix schon sagt ist das eigentlich mitlerweile Standardpreis, die guten Zeiten wo man damit noch richtig Geld verdienen konnte sind dank 1&1 und Strato leider vorbei. Die Denic will jedes Jahr Ihr Geld haben und wir müssen zusätzlich die Kosten für Nameserver und Pflege tragen.

Zitat:
Und kann mal jemand nem DAU wie mir erklären, was Punkt (5) bedeutet?
Das bedeutet das, wenn mit Datenbanken gearbeitet wird hierfür kein System,-DNS genutzt werden soll, weil das den Server und den Aufbau der Seiten unwahrscheinlich verlangsamt.

Code:
MySQL: adoConn.Open "Driver={MySQL ODBC 3.51 Driver}; Server=localhost; Database=meinedb; UID=meinname; PWD=meinpass; Option=3"

anstatt von

adoConn.Open "DSN=meinedb"

wobei der DSN-Eintrag (meineDB) die Daten enthält, die ich im oberen Beispel per connection-string übergeben habe. Das Hauptproblem ist aber wirklich nur die Zeitverzögerung beim DNS!

Zitat:
ich sprenge den Traffic... Gibt es ne Möglichkeit, da vorher nen Limit zu setzen, nach dem gesperrt wird?
Nein, leider nicht, aber mal ehrlich wie willst du mit normalem content 5 GB Traffic erreichen, das ist doch eh alles manipulation. Es werden Pakete mit 10 MB Speicher und 10 GB Traffic angeboten... LOL, wie soll man das als "normaler Webseitenbetreiber" jemals ausnutzen. Das Auge kauft mit, desto mehr desto besser, hauptsache haben, ob man es nutzt oder nicht

Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben!

Gruß Matt
  Mit Zitat antworten Zitat