Einzelnen Beitrag anzeigen

Bergmann89

Registriert seit: 11. Dez 2010
36 Beiträge
 
#12

AW: Massive Universe Online

  Alt 1. Dez 2011, 16:58
Hey,

@flipdascript: Dein Link geht leider nicht. Nach der Beschreibung hier klingt das ganze für mich eher nach craftig: ich nehm 2 Items, drück nen Knopf und das neue is fertig. Mit Produktion von Items meinte ich das im herkömlichen Sinn: Resourcen einkaufen, die Fabrik produzieren lassen, die Items verkaufen und entsprechent darauf achten, das man möglicht viel gewinn macht. Ich hab leider noch nie EVE gespielt deshalb kann ich grad nicht wirklich vergleichen. Aber Akaikee (aus unserem Team) hat EVE gespielt und meinte das unere Idee sich schon von EVE unterscheided.

Hier noch n kleines Update zum aktuellen Geschehen:
Wir haben vor Kuzem die Entwicklung des Editor abgeschlossen und die grundlegende Kommunikation (Ping) zwischen Server und Client implementiert. Zur Zeit sind wir fleißig dabei Testdaten für den Prototypen zu bauen. Das ein oder ander Modell haben wir auch schon zusammen geklickt und mit unserem Editor integriert. Damit ihr euch ein kleines Bild von dem Editor machen könnt gibt es hier mal ein Screenshot.
Den Rest der Woche und warscheinlich auch nächste Woche sind wir erstmal weiterhin mit den Testdaten und Modells beschäftigt, danach sollten wir genug zusammen haben um mit der Entwicklung weiter zu machen. Dann kümmern wir uns erstmal hauptsächlich um den Server. Wenn da die Grundfunktionen implementiert sind geht es mit dem Client weiter. Wenn es genau so gut weiter geht wie bisher, dan können wir am Ende des Jahres den ersten lokalen Test mit dem Server und 2-3 Clients machen. Wir werden's sehen...

MfG Bergmann.
  Mit Zitat antworten Zitat