Thema: Delphi Indy IRC & ircthread

Einzelnen Beitrag anzeigen

-Volle-

Registriert seit: 17. Dez 2003
Ort: Altdorf
40 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#3

Re: Indy IRC & ircthread

  Alt 2. Feb 2004, 13:24
naja tHx erstma...
also:
1.: ich benutz den ircthread, da ich festgestellt hab, dass wenn ihc ihn nicht benutze und jemand joind z.B. den channel, dann hoert ab genau dem Zeitpunkt mein irc auf, daten zu empfangen... wenn ich den thread anmach dann geht alles....
2.: wenn ihc das Prog ausserhalb der IDE starte und eben wieder beende dann kommt genau der gleiche Fehler wie in der IDe...
3.: Tclientoscket &... hab ich nich, ich hab delphi7 und find sie nicht / sie sind nich dabei / keine lust nur wegen einem kleinen chat fuermein prog die zu inst.... :>
4.: Hab auch noch keine richtige anleitung gefunden, wie ich nen client mit denen zusammenbauen koennte...
4.5: Das Wuit ding hab ich im Onclose drin aber: 1. nicht beim beenden vom Prog sondern nur beim schlieeesen dieser form und
2. Kommt der text immer sauber an also kann es nicht daran liegen
4.75:wenn ich die onclose procedure mit F7 durchhau kommt eben genau bei idirc.ircthread.termiinate ein ( oder unendlich viele fehler)... manchmal kommt zwischendurch ein runtime, dann mal "die anwendung hat auf die speicheradresse xxx-xxx versucht den befehl "read" auszufuehren..., manchmal stuertzen selbst die fehlermeldungen ab ( das is echt witzig ) .... naja...

5.: naja cYa & tHx
cYa n' sTay [ S ! C ]

Gruss Volle
  Mit Zitat antworten Zitat