Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

Registriert seit: 25. Mai 2006
Ort: Rostock / Bremen
2.037 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

AW: Delphi Programmierer gesucht

  Alt 7. Dez 2011, 18:43
Ich glaube kaum das du da hier an der richtigen Addresse bist, da es gegen die hier im Forum geltenden AGB´s verstößt....

Und es hilft deiner Freundin auch nicht, wenn du Ihr nen Programm kaufst, und Sie das dann einfach in der Schule einreicht. Denn das Wissen fehlt Ihr weiter hin, und das ist genau das, was der Lehrer sehen will und mit sicherheit auch abfragt!

Also kann man nur empfehlen, das Sie sich so schnell wie möglich auf den Hosenboden setzt, und was tut!

Als kleine Info: Als ich damals angefangen hab zu programmieren, hab ich mein erstes kleines Programm bereits nach einem Tag fertig gehabt. Und ich hatte es weder vorher in der Schule noch irgendwo anders gelernt, das war einfach aus selber weiterbilden entstanden. Heute gibs hier sicherlich ne Menge klügere Köpfe als ich es einer bin, trotzdem habe ich glaube ich mein Wissen mitlerweile auf ein erhebliches Niveau gebracht, OHNE weitere Hilfe! Also, wenn Sie wirklich möchte, kann Sie das auch schaffen!
Martin
MFG Caleb
TheSmallOne (MediaPlayer)
Die Dinge werden berechenbar, wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat (Blade)