Einzelnen Beitrag anzeigen

Zudomon

Registriert seit: 14. Feb 2007
84 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#17

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 8. Dez 2011, 13:52
Krass wie ungläubig mein Vorhaben entgegen genommen wird.

Mit Verkauft meinte ich Vermieten. Aber im Moment hat es wirklich noch keinen großen Wert.

Was die Entwicklungszeit angeht, ich habe das Projekt jetzt am 10.08 gestartet. Und ich erfahre halt immer wieder, wie andere Ewigkeiten dafür brauchen bzw. es garnicht alleine hin bekommen. Deswegen meine Frage dazu.
Wobei ich dazu sagen muss, dass die 3D-Engine selbst programmiert ist. Physik werde ich später auch einbauen. Man kann schon ein paar Dinge machen, wie Blöcke abbauen und hinsetzen... allerdings wird noch nicht alles gespeichert. Und die Welt wird auch noch nicht vernünftig aktualisiert (Serverseitig).
Dafür ist da schon ein Autoupdating drin, also nur einmal installieren, wenn alles glatt läuft.

Beta gibt es nicht zum testen... aber die Pre-Alpha... ich denke aber, dass ich mit dieser so wie Minecraft in den Verkauf gehen werde. Bis das Spiel wirklich so komplett ist, wie ich es mir vorstellen, wird bestimmt noch ein Jahr ins Land gehen, vielleicht länger.

Wenn ihr es selbst testet, seid bitte gnädig... es ist alles noch ruckelig, und läuft nicht unbedingt stabil... aber die ToDo Liste wächst einfach um einiges schneller, als ich sei abarbeiten kann.

Ihr dürft mich ruhig ernst nehmen!
  Mit Zitat antworten Zitat