Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Aphton
Aphton

Registriert seit: 31. Mai 2009
1.198 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#40

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 9. Dez 2011, 12:24
Es gibt genug Ein-Mann-Armeen, die interessante Dinge produzieren (Eskil Steenberg's Love - Tools/Editors)

Wichtig ist eben, dass man wirklich sich die Zeit nimmt und das nötige Wissen, dass du ja schon zum großen Teil dir angeeignet hast, aneignet.
Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass Wissen allein, nicht wirklich alles ist. Erfahrung wird auch sehr viel dazu beitragen.
Bzgl. deines Programmierstils - ist klar, dass der Programmierer selbst damit leben können muss usw. aber Klassen und das alles schöne drumherum hat auch seinen Sinn. Es sorgt dafür, dass im späteren Verlauf der Entwicklung man eben - wie schon offensichtlich - nicht den Überblick verliert und alles leichter Code-mäßig verwalten kann.
Ich bin auch mehr der Proof-Of-Concept Typ. Habe viele graphische Spielereien implementiert usw. Nur fehlt mir ganz sicher die Erfahrung dazu, ein komplettes und vorallem auffwändiges Spiel zu entwickeln (damit meine ich z.B ein MMORPG).

Auf jedenfall bin ich an deinem Projekt interessiert und werde still mitlesen =)

Wünsche dir viel Glück und Spaß
das Erkennen beginnt, wenn der Erkennende vom zu Erkennenden Abstand nimmt
MfG
  Mit Zitat antworten Zitat