Einzelnen Beitrag anzeigen

Zudomon

Registriert seit: 14. Feb 2007
84 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#47

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 9. Dez 2011, 16:11
Ja! Also ich habe bei Delphi extreme Probleme mit Multithreading... habe heute eingebaut, dass die Internetseiten im Hintergrund runtergeladen werden. Sobald ich in der Execute des Threads auch nur eine Instanz erzeuge, fängt es an, meinen Hauptthread zu blocken. Ich habe mal gehört, dass es an dem Speicher liegt, der da ne critical Section für öffnet.

Den Loader gibt es auch. Nervigerweise schlagen da einige Virenprogramme drauf an... warum? Anscheinend wegen der UAC Abfrage. Wenn ich das deaktiviere und kompiliere, dann finden die da keinen Trojaner drin... wenn ich das dann einfach die exe in Stonequest_Installer umbenenne, dann macht Windows automatisch eine UAC Abfrage und die Virenprogramme schlagen immernoch nicht an. Hätte das jetzt schon so gemacht, aber ich habe vor, den Loader ganz aus dem Verkehr zu ziehen und die Installation direkt in das Spiel mit rein zubringen. Vorher war der Loader eigentlich dafür da, die neueste Version, die gepackt auf dem Server liegt, zu installieren.

PS: StoneQuest läuft bei weitem noch nicht so, wie ich es mir vorstelle... aber wenn ihr mir eine Lösung bzgl. des Multithreadings nennen könnt, dann könnte es eventuell besser werden.
  Mit Zitat antworten Zitat