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Delphi 2007 Enterprise
 
#59

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 12. Dez 2011, 14:18
Strings oder Dyn-Arrays wären in so einem Projekt ohnehin pures Gift . Resourcen dieser Größenordnung sollten zu Anfang ein Mal erzeugt werden, und wenn dynamische Größen vorkommen, dann die größt-vorkommende Variante vorbereiten, und eine Datenlänge mitführen. Kommt zwar etwas verschwenderisch daher, aber den Preis muss man zahlen, wenn man andauerndes Allokieren nicht will.

Edit: Ja, FastMM ist Standard. Letztens war in den RSS Feeds mal ein Vergleich diverser Delphi MMs, bei dem FastMM - bis auf eben in 1-3 Spezialfällen - recht nett abschnitt. Alternativen fehlen meist einige gewohnte Features, oder sind schneckig. Der Artikel war recht interessant, ich find ihn nur grad irgendwie nicht
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)

Geändert von Medium (12. Dez 2011 um 14:20 Uhr)
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