Einzelnen Beitrag anzeigen

Zudomon

Registriert seit: 14. Feb 2007
84 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#65

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 13. Dez 2011, 06:27
Huhu!
Und danke für die ausführliche Antwort. Also ich gehe mal davon aus, dass du da in deinen Threads aber auf jeden Fall ganz normal Klassen instanzierst. Bei mir war es so ziemlich egal, um was es sich gehandelt hat. Ich glaube, ich hatte es mit einem TMemoryStream probiert. Aber letztlich reichten schon ein Record Type, der ein Array beinhaltete und wovon dann wieder ein dynamisches Array gebildet wurde. Also ein quasi 2D-Array.
Tja, da werde ich wirklich noch viel Zeit investieren müssen, um dem auf die Schliche zu kommen.
Shader verwende ich natürlich, aber alles nur auf DX9-Basis, also kein cG.

Was den Content angeht, da sollte man sich einfach mal überraschen lassen, wo man da so hinkommt.

Und wegen der Entwicklungszeit, das habe ich natürlich nur in so kurzer Zeit bisher geschafft, weil ich eben auch so viel Erfahrung gesammelt habe in den Jahrzehnten davor...
Ich denke aber, es geht alles, man muss es nur machen. Alles eine Frage des Werkzeugs.

Achso, ja, jetzt hatte ich den Post schon abgeschickt und die Plasmawolken vergessen:
Also in dem Ansatz (der sehr langsam war und den ich bald anders realisieren werde) hatte ich einfach ein paar XZ-Planes übereinandergelegt und dann aus einem 3D-Plasma gesampelt...
  Mit Zitat antworten Zitat