Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#1

Mein PC will mich nicht mehr googlen lassen

  Alt 13. Dez 2011, 10:01
Aloah DP!
Komisches Phänomen hier: Ich kann auf meiner Kiste hier alle Webseiten problemlos erreichen, ausser Google. Weder Mit FF, noch IE noch Opera - alle melden einen Timeout, als wäre Google down. Dass es das nicht ist weiss ich, weil der Kollege im Nachbarbüro hat das Problem nicht. Also muss das Problem auf meiner Kiste sein, welche noch gestern kurz vorm Abschalten keinen Ärger machte. Heute dann quasi gleich nach Einschalten ging es nicht mehr. Und es scheint echt nur Google betroffen zu sein, aber eben unter allen Browsern.
Scans mit Avira und F-Prot zeigten erstmal nichts, und auch sonst habe ich keine seltsamen Dinge bemerkt. Ich komme auch auf Seiten der Antivirushersteller. Mir fehlt ein Ansatz, in welche dunklen Ecken ich noch so gucken könnte, um meine geliebte (und gebrauchte) Universal-Online-Gesamtdokumentation (aka Google) wieder nutzbar zu machen. Wüsste da grad jemand was?

Best Fishes!
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat