Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.142 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#8

AW: Weihnachstgeschenke 2011

  Alt 25. Dez 2011, 09:39
Bei uns gibt es erst morgen die Geschenke, meine Freundin (sahira) muss arbeiten

......
Ohhhhhhhhhh.

Ich sag in etwa das Selbe, aber erst heute, daß es Morgen passiert.

Von Vielem weiß ich noch nichts.
Aber so'nen Minibeamer und 'ne Tüte mit bissl Schokie und 'ner großen Salami wird dabei sein.

Meine Mom bekommt 'me indirekte Deckenbeleuchtung (für irgendwas muß die Lehre ja mal gut gewesen sein, der Kronenleuchter ist meißt etwa zu hell, so für den Alltag, und der Deckenfluter, in der Ecke, frißt den Strom nur so weg).
Da sich die LED-Strahler nicht dimmen lassen, sind es zwei funkgesteuerte Stromkreise, also 4 Helligkeitsstufen/Lichtakzente, 3 zusätzliche Steckdosen (hängt aktuell vorwiegend die Weihnachtsdeko dran), ein fester Wandschalter und 'ne Fernbedienung.
(den zweiten Wandschalter hab'sch vergessen, aber als ich's gestern heimlich aufbaute, hatte kein Laden mehr auf ... nja, bekommt'se dann zum Geburtstag - die 2 Wochen wird'se auch so überleben)


Bei mir gab es u.a.: Eine leere Box
keine Kohle?

PS: http://www.blacksocks.com/g3.cms/lan...750/s_name/abo


Ach ja, mir selbst hab'sch nen Delphi geschenkt, es hat's aber vor Weihnachten nimmer geschaft (blöde Überweisung) ... wieder 800 Euro weg
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (25. Dez 2011 um 09:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat