Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.367 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#17

AW: Delphi Starter "Strukturfentser" und "Autokorrektur" fehlen..

  Alt 27. Dez 2011, 11:12
wenn mir etwas unter code-insight verkauft wird, dann kann mir der verkäufer nicht hinterher kommen mit "oh sorry, wir haben für dieses feature jetzt eine neue rubrik und weil die so neu ist haben wir sie noch nirgends im programm oder in der produktmatrix erwähnt"
Dass das nicht unter Code Insight gehört, ist eigentlich klar, weil das eine andere Funktion hat. Dass es nicht drin ist, finde ich bei der Starter auch in Ordnung. Dass es in der Feature Matrix nicht auftaucht, ist dann allerdings ein no-go, wenn es wie hier keine entsprechende Trial gibt. Wenn man Features bei einer Version herausnimmt, sollte man auch direkt parallel darauf achten, dass sich das in der Feature Matrix auch wiederspiegelt.

In Reviews wie diesem steht das übrigens kurz drin, so dass ich das wusste, obwohl ich selbst die Starter noch nie benutzt habe. Das ändert aber natürlich nichts daran, dass es in die Feature Matrix gehört. Aber das kann ja nur Embarcadero ändern.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat