Einzelnen Beitrag anzeigen

Nelphin

Registriert seit: 2. Feb 2009
Ort: Kaiserslautern
71 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#18

AW: Delphi Starter "Strukturfentser" und "Autokorrektur" fehlen..

  Alt 27. Dez 2011, 11:39
Dass das nicht unter Code Insight gehört, ist eigentlich klar, weil das eine andere Funktion hat.
ob es da hin gehört oder nicht sei mal dahingestellt, fakt ist doch aber das es unter optionen code-insight steht und in der hilfe auch unter code-insight erklärt wird. Also ist es doch nur logisch das ich es dort auch suche.
Dass es nicht drin ist, finde ich bei der Starter auch in Ordnung.
wie schon vorher gesagt, das kann ja jeder sehen wie er will, ich finde die fehlermarkierung ist eine funktion die genau auf starter zielt.

Dass es in der Feature Matrix nicht auftaucht, ist dann allerdings ein no-go, wenn es wie hier keine entsprechende Trial gibt. Wenn man Features bei einer Version herausnimmt, sollte man auch direkt parallel darauf achten, dass sich das in der Feature Matrix auch wiederspiegelt.
und genau deswegen trete ich jetzt vom Kauf zurück. Bzw. Versuche es - mal sehen wie kulant edv-buchversand+embarcadingsbums sind.
In Reviews wie diesem steht das übrigens kurz drin, so dass ich das wusste, obwohl ich selbst die Starter noch nie benutzt habe.
Tatsache, da steht ein Satz:
Zitat:
Auch nicht auffinden konnte ich die Funktion, dass Fehler im Code schon im Editor rot unterkringelt werden. Das würde einem schon den ein oder anderen Kompiliervorgang sparen.
Offenbar hat der Autor des Artikels den Namen der Funktion auch nicht parat gehabt, oder gewusst wo er sie hätte zuordnen müssen. (Error Insight)
  Mit Zitat antworten Zitat