Einzelnen Beitrag anzeigen

Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#18

AW: Der DEC x32 ASM in x64/PurePascal Konvertierungsthread

  Alt 8. Jan 2012, 14:57
Danke, Andreas!

Damit komme ich viel weiter, TStopWatch muß ich nur unter FPC ersetzen - aber da findet sich was.

Ich hänge die letzte Datei einfach mal an, dort sind 5 Funktionen zur CRC16/CRC32 Berechnung. Hagen hatte den Code seinerzeit sicherlich auf Performance optimiert.

In PurePascal wird das schon etwas schwieriger...

@Himitsu: Hattest Du nicht schonmal LHSZ für FPC bzw. x64 portiert? Ich meine mich da an irgendwas zu erinnern...
Gute Frage

Selber arbeite ich nicht mit FPC (das Mistding Compilerchen mochte mich nicht ... vonwegen installieren und fertig).

Ich könnte höchsten mal sehn, ob ich noch was (wieder)finde.

Ach ja, mit kleinem h
Ich kenn zwar noch eine Himitsu, aber die hat es nicht so, mit dem Programmieren.
Ok, himitsu - ist notiert

Falls Du die Anpassungen noch hast, gerne her damit. Es steht inzwischen fest, dass ich lediglich die CPU.pas, ASN1.pas und TypInfoEx.pas *nicht* mehr weiterpflege. Diese fliegen raus aus der DEC und werden in ein Tools Archiv verschoben - für den Crypto Einsatz sind diese auch nicht notwendig. Ja, ich weiß. ASN1... Trotzem, nicht für den üblichen DEC Anwender.

Tricky wird dann noch, überall die Kompatibilität herzustellen und zu prüfen (DEC 5.1 <> DEC 6.0), also bitte nicht in den nächsten Wochen mit einem Release rechnen. Ich poste dann, wenn ich Beta Tester suche (x32/x64, C++ Builder, Delphi, FPC, Win, Mac und Linux... puh!).

Viele Grüße
Assertor
Angehängte Dateien
Dateityp: pas DECCRC.pas (13,6 KB, 25x aufgerufen)
Frederik

Geändert von Assertor ( 8. Jan 2012 um 14:58 Uhr) Grund: Unit sollte man auch anhängen...
  Mit Zitat antworten Zitat