Thema: Temp Shooter

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MGC
MGC

Registriert seit: 15. Mai 2008
Ort: Helsa
106 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#14

AW: Temp Shooter

  Alt 11. Jan 2012, 21:34
Also, obwohl ich aus Nordosthessen bin startet das Spiel bei mir einwandfrei (Win XP SP 3). Dafür habe ich allerdings die Probleme mit den weißen Kästchen bei Explosionen.
Was ich recht witzig finde ist es einfach mal nichts zu tun und zu schauen wie viele Gegner so auf dem Screen platz finden.
Die Grundidee scheint recht witzig zu sein, doch momentan auch noch recht eintönig.
Aus welchem Grund verwendest Du bei diesen Grafiken eine so hohe Auflösung und Framesanzahl? Ich meine, Sterne sind doch immer so eine Art Pixel und solange es keine real-Movie-Elemente verwendet...

(Sehe gerade, jetzt hat sich die anscheinende Maximalanzahl an Gegner ineinander verhakt und fliegt nur noch nach links und rechts. )

Wäre zwischendrin aber auch nicht ganz schlecht, wenn man eine gewisse Anzahl an Leben hat und nach Verbrauch dieser wieder auf den Startbildschirm katapultiert wird, vielleicht auch mit dem Hinweis: Leider hast Du es nicht mal annähern in die HighScore-Liste geschafft. Du hast halt den falschen Vater, Luke. oder so ähnlich.
(Soll dieses Mädel eigentlich Prinzessin Leia sein?)

Ansonsten: Der Anfang gefällt mir, aber momentan glaube ich nicht, das dieses Spiel mich für einen längeren Zeitraum, vom Hocker reißen wird.

Viele Grüße,
Marc
Programmieren ist wie Chemie:
1. Wenn man alles einfach nur zusammenschmeisst kommt es zu unerwarteten Reaktionen.
2. Wenn es plötzlich anfängt zu qualmen, muss man eben noch mal von vorn anfangen.
  Mit Zitat antworten Zitat