Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von FBrust
FBrust

Registriert seit: 4. Okt 2002
Ort: Saarbrücken
654 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#3

Re: EXE-Datei läuft nicht mehr, bringt Fehler in kernel32.dl

  Alt 3. Feb 2004, 16:29
Hallo Stanlay,

ich habe eine neue Funktion hinzugefügt, mit der innerhalb der Datenstruktur Datensätze (hier: Kundenstammsätze) inklusive der dazugehörigen Daten aus anderen Tabellen kopiert werden können.

Diese Funktion wird aber erst aufgerufen, wenn der Anwender ein bestimmtes Formular aufruft, dort ein paar Felder ausfüllt und dann auf OK klickt, also nichts, was beim Start aufgerufen wird.

Ich dachte auch, dass das Formular selbst (das auch neu ist) evtl. beschädigt ist und daher die Probleme macht (hatte ich auch schonmal, aber da kam der Fehler erst beim Formularaufruf) und habe das Formular wieder aus dem Programm entfernt, aber ohne Erfolg.

Ich werd jetzt den Quelltext der lauffähigen Version nehmen und die Änderungen nochmal neu einbauen, mal sehen, obs dann läuft.

Blöd ist halt, dass ich das nicht überprüfen kann, bei mir läuft ja auch die geänderte Version.


Bis dann
Frank
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion" - Roy Batty
  Mit Zitat antworten Zitat