Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.356 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#812

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 22. Jan 2012, 17:46
Komisch, ich habe mir keine Terrabyteplatte gekauft, und brauche auch keine. Ich weiss einfach nicht, wozu man soviel Speicher braucht.
Alleine meine selbst geschossenen Fotos und Videos belegen rund 200 GiB, die diversen virtuellen PCs zum Testen machen etwa 300 GiB aus, dann noch über 1 TiB für aus dem Fernsehen aufgenommene Videos (gut, wenn die weg wären, wärs nicht schlimm), ca. 300 GiB ISO-Images und Installationsdateien (von diversen Delphiversionen über viele Browserversionen, Betriebssystemversionen, viel zum Testen halt), eigene Dokumente, Betriebssystem, Spiele, ...

Dazu kommen dann noch Backups lokal und auf meinem kleinen Debian Server lokal im Netz, die aktuell frisch aufgeräumt insgesamt (von allen PCs) ca. 5,7 TiB brauchen. Da die zur Sicherheit teilweise im Raid arbeiten, sind insgesamt 11 TB an Festplatten in dem Server drin.

Das läppert sich... Und ich hatte schon von manchem deutlich mehr, aber aufgeräumt, anderes (wie die virtuellen PCs) sind in letzter Zeit massiv mehr geworden.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!