Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Valle
Valle

Registriert seit: 26. Dez 2005
Ort: Karlsruhe
1.223 Beiträge
 
#17

AW: Bluray-Player mit 5.1 Eingang

  Alt 6. Feb 2012, 11:49
Das hört sich dann aber doch nach aktiven Boxen an. Was für einen DVD-Player habt ihr denn?
Aktive Boxen haben eine eigene Stromversorgung, oder? Es sind sicher keine Aktivboxen. Welchen DVD-Player wir haben kann ich dir atm nicht sagen. Er ist silber-grau?!^^ Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich es dir sagen. Wir verwenden aber andere Boxen als die Mitgelieferten.

Das war die Vermutung, was ihr schon habt. Nicht was ihr sucht. Bei entsprechenden Informationen würden solche Missverständnisse gar nicht erst auftreten.
Also ich weiß jetzt nicht was ich an wichtigen Informationen unterschlagen haben soll. Wir haben einen Receiver mit optisch digitalem Ausgang und einen DVD-Player mit analogen Anschlüssen für eine 5.1 Anlage. Der DVD-Player soll durch einen BD-Player ersetzt werden und der Receiver soll (genau wie der BD-Player) auch das 5.1-System mitverwenden können. Das stand auch alles oben schon. Also klingt es für mich Logisch einen BD-Player mit integriertem 5.1-Eingang zu suchen. Wenn's sowas nicht gibt, dann nehmen wir eben einen AV-Receiver.

Liebe Grüße,
Valentin
Valentin Voigt
BOFH excuse #423: „It's not RFC-822 compliant.“
Mein total langweiliger Blog
  Mit Zitat antworten Zitat