Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke
Online

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.358 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

AW: XE2 FinalBuilder + InnoSetup ???

  Alt 7. Feb 2012, 06:15
besteht im FinalBuilder die Möglichkeit nach dem Build aller Dateien ein INNO Setup script anzustoßen ?
Kannst du da nicht einfach ein beliebiges Tool angeben? (Hier also den InnoSetup Compiler iscc.exe + dem Skript als Parameter)
Ansonsten könntest du das auch in das Post-Build-Event packen, das führt der Final Builder ja AFAIK normal aus.

Nimm ZUP-Maker. Hast'e was vernüftiges.
[..]
Aber nicht kostenlos.
Und was kann das besser als InnoSetup? Ich habe mir die Screenshots angesehen und es ausprobiert, aber ich finde erst einmal absolut nichts was da mehr, besser oder einfacher geht, im Gegenteil. Die Oberfläche ist... gewöhnungsbedürftig. Und im Gegensatz zu InnoSetup wird da kein Skript als Projektdatei erzeugt, das man einfach nachbearbeiten kann. Man kann keine Skripte zur Laufzeit einbinden, was bei InnoSetup inkl. Formularen funktioniert. Man kann offenbar auch keine Daten für das Setup aus dem Internet nachladen (für optionale Komponenten) oder DLLs einbinden oder...

Was findest du an solch einem Tool also vernünftiger als an InnoSetup oder den diversen anderen kostenlosen Tools, die durch die Bank deutlich mehr können?
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat