Thema: Windows 8

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von kuba
kuba

Registriert seit: 26. Mai 2006
Ort: Arnsberg
588 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#8

AW: Windows 8

  Alt 7. Feb 2012, 22:12
@EWeiss
Ja super !!
Kurz bevor Windows 7 "verteilt" wurde hab ich mir einen Laptop mit Windows Vista angeschafft. Eigentlich wollte ich Vista auslassen, jetzt bin ich jedoch froh dass ich auch Vista "mitgenommen" habe.

Delphi 2010 unter Windows 3.1 ?? Das musst du mir mal zeigen
Wie machst du das mit Unicode klar ??

Ich finde es so nervig dass bei jeder neuen Windows Version "alles anders" ist. Das hat sich Microsoft gut ausgedacht. Windows Vista läuft doch erst richtig stabil seit es Windows 7 gibt. Warum ? Alle haben auf Windows 7 gewartet und Vista ausgelassen. Am Anfang war Windows Vista eine Katastrophe, es gab kaum Treiber für ältere Hardware. Mittlerweile haben sich die Hardwareentwickler darauf eingestellt und auch mit Windows 8 wird es solche Treiberprobleme wohl kaum noch geben. Aber die ganze Oberfläche ist neu und vollständig anders gegenüber älteren Windows Versionen.

Da muss ich erstmal "tief graben" um die Funktionen aussortieren zu können die jetzt in meinem Programm nicht mehr funktionieren. Wäre mein Programm lediglich ein Hardwaretreiber, dann würde es sicher auf Anhieb mit Windows 8 funktionieren.

Die letzten Tage habe ich noch so gedacht dass Linux viel besser ist. Lässt sich sogar mit einem USB-CD-Laufwerk installieren - geht mit Windows ab NT nicht...

In den Büros trifft man üblicherweise nur Windows PC's an. Andere OS sind eher sehr selten anzutreffen...

@jaenicke
Wenn es dich interessiert, dann probier mein Programm KIOSK Enterprise 2012 unter Windows 8 aus.

KUBA
Stefan Kubatzki
E=mc2
  Mit Zitat antworten Zitat