Thema: Windows 8

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.356 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#14

AW: Windows 8

  Alt 7. Feb 2012, 23:00
@jaenicke
Wenn es dich interessiert, dann probier mein Programm KIOSK Enterprise 2012 unter Windows 8 aus.
Gut, bei solchen Programmen verstehe ich durchaus, dass es Versionsprobleme gibt. Insbesondere weil viel von dem was du da machst auch in Schadsoftware benutzt wird. Und dass da dann versucht wird Schlupflöcher zu stopfen, ist ja klar.

Deshalb greife ich da lieber soweit möglich auf Windows-eigene Funktionen wie Policies zurück.

Und auch bei Linux hält sich die Kompatibilität zwischen Versionen in engen Grenzen.
Da hätte ich mal gern die Quellen
Eigene Erfahrung. Auf einer Distribution kompiliert, auf einer anderen geht es nicht. Auf Version 8 kompiliert, auf Version 9 geht es nicht mehr.

Da hat sich ja auch etwas getan, meine letzten Experimente sind schon wieder eine Weile her, aber dass ich auf diversen Seiten immer noch verschiedene Distributionen und Versionen sehe (z.B. beim VLC Player) lässt mich nicht vermuten, dass das schon ganz problemlos geht.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat