Thema: Windows 8

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#19

AW: Windows 8

  Alt 8. Feb 2012, 08:12
Also was wollen wir hier jetzt machen? Kuba mit seinem sehr speziellen Problem helfen oder soll das ihr ein Betriebssystem Bashing Thread werden?

Wenn wir bei einer Problemlösung helfen sollen, dann brauchen wir wohl etwas mehr Details zu dem Problem. Wobei ich mich frage, wie sinnvoll es ist, eine Problemlösung für ein Programm zu suchen, welches auf einem Betriebssystem laufen soll, was es noch nicht mal richtig gibt und welches wohl die wenigsten hier zur Verfügung haben. Man müsste gucken, welche Windowsfunktionen du nutzt, ob es die unter Windows 8 gibt, ob sich was bei diesen Funktionen geändert hat und wenn ja was. Und da es noch keine entsprechende Dokumentation geben dürfte (Das Betriebssystem ist ja noch nicht mal auf dem Markt), dürfte das etwas schwierig werden. Und wenn du dann noch undokumentierte Windows Funktionen benutzt hast, sehe ich ziemlich schwarz. Oft mals ist es aber auch so, dass man schon früher was falsch gemacht hat, nur hat man es nicht gemerkt, weil das Betriebssystem "gutmütig" war. Kleine Anekdote von Raymond Chen dazu: http://blogs.msdn.com/b/oldnewthing/...18/355177.aspx
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat