Einzelnen Beitrag anzeigen

VkPenguin

Registriert seit: 23. Dez 2011
150 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#23

AW: Canvas: "erlaubt kein Zeichen"

  Alt 9. Feb 2012, 10:02
Guten Morgen,
danke für Eure Antworten.
@ SirRufo: Genau das wollte ich mit meinem Post sagen, tut mir leid, wenn ich mich so missverständlich ausgedrückt habe

Das Problem ist, dass ich es selbst nicht so genau weiß. Ich arbeite seit einiger Zeit an einem Infoprogramm, das vom Ergebnis her inzwischen garnicht so schlecht ist (find ich als völliger Anfänger zumindest). Bei dem Spiel möchte ich nun die handgezeichneten Kreise durch wesentlich hübschere Bilder ersetzen, die sich dann über den Bildschirm bewegen. Das DC-Handle, das ich suche muss also die bereits gezeichneten Dinge in meinem Programm übermalen, insonfern sie nicht schon gelöscht sind und sich auch übermalen lassen. Ich bin allerdings noch nicht dahinter gekommen, wie ich rausfinde, welche Ebene ich dazu bearbeiten muss - wie gesagt bin ich im moment aber auch erstmal mehr nach einem grundlegenderen Tutorial auf der Suche, damit sich das
Zitat:
[...]Ja, du hast eben nicht das Beispiel genommen, sondern Auszüge daraus ohne zu verstehen, was da eigentlich passiert und warum[...]
ändert.
  Mit Zitat antworten Zitat