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Darlo

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Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#3

AW: [FMX] Komponente erstellen. Text bleibt trotz repaint bestehen

  Alt 9. Feb 2012, 15:59
Code:
TSwitch = class(TCustomTrack)
  private
    FBitmap: TBitmap;
    FOnBrush, FOffBrush: TBrush;
    FBackground: TShape;
    FOnSwitch: TNotifyEvent;
    FIsChecked: Boolean;
    procedure UpdateBitmap;
    procedure FillBitmap; virtual;
    procedure SetIsChecked(const Value: Boolean);
  protected
    procedure ApplyStyle; override;
    procedure FreeStyle; override;
    procedure Realign; override;
    procedure SetValue(Value: Single); override;
    procedure SetOrientation(const Value: TOrientation); override;
    procedure EndTracking; override;
  public
    constructor Create(AOwner: TComponent); override;
    destructor Destroy; override;
  published
    property StyleLookup;
    property IsChecked: Boolean read FIsChecked write SetIsChecked;
    property OnSwitch: TNotifyEvent read FOnSwitch write FOnSwitch;
  end;
Ich meine SetValue ist schon der richtige Punkt...

Wenn ich den SwitchText zur Laufzeit erstelle funktioniert alles richtig...
Ich verstehs nicht....
Philip

Geändert von Darlo ( 9. Feb 2012 um 16:02 Uhr)
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