Einzelnen Beitrag anzeigen

Jumpy

Registriert seit: 9. Dez 2010
Ort: Mönchengladbach
1.733 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#6

AW: ODBC-Administrator zeigt nicht alles an

  Alt 15. Feb 2012, 15:59
Das mit den zwei Einträgen ist schon klar. Das zweite Bild zeigt ja ODBC-DataSources und ODBC.INI nebeneinander. Wegen dem schwärzen der DB-Namen könnt ihr das nicht sehen, aber es sind jeweils beide Einträge vorhanden.

Nur der Key DataSources aus der ODBC.INI gibt es in sich selbst natürlich nicht.


Zurück zum RedMon:
Da (Bild 1) in der Zeile mit Index8 wird ein komischer Eintrag/Key ohne Namen und nur 2 (was auch immer) lang angezeigt. An der Stelle scheinen ja alle Einträge der ODBC.INI aufgelistet zu werden und nur diesen finde ich eben in der ODBC.Ini nicht. Es sei denn er stelle den Eintrag/Key ODBC-DataSources da, was ich aber komisch fände, vor allem Length 2?

Und da halt alle gezeigten Datenbanken mit Index 0-7 im ODBC-Admin angezeigt werden, die mit Index >8 aber nicht, hab ich halt an der Stelle den Fehler vermutet. Irgendwie sowas wie einen Geistereintrag?

Weiter unten im RegMon (ohne Bild) wird dann auf die Key's mit index 0-7 nochmal zugegriffen, auf die anderen nicht (also auch kein versuchter/verweigerter Zugriff).

Großes Fragezeichen?
Ralph
  Mit Zitat antworten Zitat