Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.288 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#8

AW: Welchen Tablet

  Alt 19. Feb 2012, 20:34
Außerdem wird das Smartphone im Tablet an dem besseren Akku auch noch aufgeladen.
Mein 5" Billig-Smartphone hält locker mehrere Tage durch, in der Regel lade ich es nur am Wochenende auf. Selbst als Navi mit ständigem GPS-Tracking und HSDPA-Datenverkehr hält es mindestens 6 Stunden durch. Insofern sollte der Aspekt bei heutigen Smartphones weniger interessieren.

Die Nachfrage nach Netbooks sei deutlich angestiegen da viele Besitzer eines Tablets es in die Ecke geworfen haben. Sie hätten gemerkt, daß man damit nicht gescheit arbeiten kann...
Das kann man mit Netbooks genauso wenig. Wirklich gut zum Arbeiten sind die Ultrabooks, wie das Asus UX 31, mit dem man dank 1600er Auflösung trotz extrem niedriger Bauform und nur 13,3" recht bequem mit Delphi XE arbeiten kann (das kann ich aus eigener Erfahrung sagen ). Ansonsten geht das mit Tablets auch nicht wirklich schlechter als mit Netbooks.

Zum Thema "nur ein Vertrag":
Zweitkarte (nicht Partnerkarte)
Wenn denn das Gerät UMTS hat.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat