Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Andidreas
Andidreas

Registriert seit: 27. Okt 2005
1.110 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#9

AW: Welchen Tablet

  Alt 20. Feb 2012, 09:48
ok... mein Senf
... das riecht danach als wolltest du damit arbeiten ? Dafür sind Tablets nicht wirklich geeignet. Für mich sind und bleiben es "Spielzeuge" mit denen man so zwischendurch unterwegs mal im Internet die Neugier befriedigt (DP z.B. )
Erst mal hierzu... Nein, ich brauch den Tablet definitiv nicht zum Arbeitn.
Ich benötige Ihn lediglich um im I-Net surfen (und evtl. auch die Apps zu nutzen die das jeweilige System bietet) und um ab und zu mal ein Dokument zu editieren wenn dies unterwegs notwending sein sollte...

Zu den restlichen Kommentaren...
Wenn ich es also richtig verstanden hab, dann sollte ich auf einem Tablet mit Android den Browser so einstellen können das ich mir auf alle Fälle die Internet Seiten so anzeigen lassen kann wie an einem Notebook oder PC?!
Weiß jemand wie es bei einem iPad aussieht?

Wegen den Microsoft Dokumenten, für iPad bzw. für ein Android Tablet wird es doch ggf. Apps geben mit dennen man Microsoft Dokumente öffnen und bearbeiten kann?

Also im Moment schwanke ich zwischen dem Asus Tegra2 und einem iPad2, wobei ich das iPad2 favorisiere, da ich meine Musik z.B. über iTunes beziehe und die auch gern auf meinem Tablet dann hätte...
Bin mir da nicht so sicher das ein Android Tablet das iTunes Format wiedergeben kann...
Ein Programmierer Programmiert durchschnittlich 15 Code Zeilen pro Tag
Wir sind hier doch nicht bei SAP!!!

Aber wir habens bald
  Mit Zitat antworten Zitat